Welpen und Junghunde

Fiocco

 

Der süße, 11 Monate junge Pointer-Mix (Stand September 23) "Fiocco" aus Italien sucht dringend ein Zuhause.

Er hatte leider noch kein Glück und muss deswegen umso schneller Ruhe in einer passenden Familie finden und dort ankommen. Er befindet sich gerade bei einer Pflegefamilie in der Nähe von Heilbronn und wartet dort auf seine Familie. Hier lebt er zusammen mit einem weiteren Hund und dem kleinen behinderten Sohn. Er liebt Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen (im Haushalt). Er liebt lange Spaziergänge und vor allem braucht er Nasenarbeit. 
Anfangs ist er noch etwas unsicher/ängstlich im Haus/Wohnung…aber beim Gassi umso neugieriger, will alle begrüßen und vor allem spielen. Er muss noch Einiges lernen, ist aber schon komplett stubenrein und läuft super an der Leine. Kinder ab 1 Jahr wären kein Problem. Wer kann diesem unkastrierten süßen Schatz ein Zuhause schenken? Er muss endlich ankommen im Leben!
Eine Schutzgebühr von 400,00 wird bei Adoption an die protier e.v entrichtet.

Kontakt über Tierpflegenest8413@t-online.de  

Tel. AB 07191-85329 oder WhatsApp unter gleicher Nr.

 

 

Weitere Bilder s. unter "Rüden"