Patenschaften

Wir freuen uns über jede übernommene Patenschaft für einen unserer Schützlinge, die täglich gut versorgt werden wollen. Mit einer Patenschaft sichern Sie die Futter- und Tierarztkosten, die für den Hund anfallen.
Eine Patenschaft, die man sich auch gerne teilen kann, kostet pro Hund im Monat 30 Euro.
Die Patenschaft kann jederzeit gekündigt werden.
Natürlich würden wir uns wünschen, dass eine Patenschaft so lange besteht, bis der Hund ein schönes Zuhause gefunden hat, oder wenn er schon alt ist, eines Tages über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Gerade die ganz alten Hunde, sehen den Tierarzt öfter, weil es wie bei uns Menschen irgendwo immer wieder mal zwickt, sei es die Arthrose, Herz, Leber... uvm. Mit der heutigen Medizin kann man alte Hunde gut unterstützen und ihnen das Leben noch lebenswert machen.
Jeder Lebensabschnitt kann für einen Hund schön sein, wenn er nicht im Stich gelassen, sondern begleitet wird.
Wenn der Entschluss gefasst worden ist, eine Patenschaft zu übernehmen, dann schreibt eine mail an: Petra.Conrad@web.de
Ihr bekommt dann ein Patenschaftsformular zugeschickt und werdet als Pate/Patin an dieser Stelle veröffentlicht.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die sich schon zu einer Patenschaft entschlossen haben und die es noch tun werden.