Herzensgeschichten

Leidensgeschichten von ganz besonderen Hunden, so sollte man diese Seite nennen!!! So viele haben mein Herz auf  besondere Art und Weise berührt, dass ich sie Herzengeschichten nenne.

 

Es gab und gibt so viele besondere Hunde und viele andere Tiere, die mich in meinem Leben begleitet haben. Einige von ihnen möchte ich auf dieser Seite vorstellen, damit man sich vielleicht ansatzweise vorstellen kann, welches Leid sie am eigenen Leib erfahren haben und  trotz alle dem immer noch an das Gute im Menschen glauben.  

Wir können so viel von diesen wunderbaren Geschöpfen lernen.

Ein Jahr mit Fotini.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Pelles Lebensgeschichte

Sonya, die Google Map-Hündin

Offie´s Geschichte
Carinas Geschichte
Sidas Geschichte
Rominas Geschichte
Romeos Geschichte
Ifestos Geschichte
Amigos Geschichte