Wir hatten Glück 2018

Greta

          Greta ist angekommen! Ganz schnell hat sie sich in ihrem

          neuen, tollen Zuhause eingelebt und fühlt sich wohl.

Ringo

            Ringo, der Glückspilz! Er durfte auf seiner Pflegestelle

            bleiben und genießt es nun bei seinen Menschen.

Maria (jetzt Ria)

 

 

 

Maria lacht! Denn jetzt geht's für unser Alterchen endlich ins eigene Zuhause. Es gibt doch noch Wunder!

 

 

Diese beiden Damen haben sich gefunden!

 

 

 

.... und ganz schnell angekommen :-))

Ody (Odysseas)

Dieser und kein anderer sollte es sein, wie schön für unseren sanften Ody! Er wohnt nun ganz in der Nähe seiner Schwester Lillifee :-)

Little Joe

Endlich ist auch Joe glücklich! Bei seinen neuen Menschen und dem Hundekumpel am Rhein fühlt er sich wohl, wie man sieht ;-)

Lillifee

Die schöne Lillifee freut sich über ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Ava

Unsere sportliche Ava macht den Anfang und hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt... Dank der guten Pflege ihrer tollen Menschen.