Wir hatten Glück im Jahr 2017

Little Joe

Nun hat es auch der damals Kleinste unserer 3 Zwerge geschafft, seine Familie zu finden. Obwohl er ein recht ängstlicher kleiner Mann war, dauerte es gar nicht so lange, bis er das große Glück fand und nun neue Lieblingsplätze erkunden kann.

Pablito

Trotz seiner 10 Jahre hat Pablito uns alle auf Trapp gehalten! Wenn wir mit 70 Menschenjahren noch so zackig wären, müsste das Renteneintrittsalter auf 100 festgelegt werden....

Nun fand Pablito sein eigenes Frauchen, das viel Zeit für ihn hat und ihm Zuneigung gibt.

Kalle

Unser zweiter kleiner Wuschel hat es nun auch geschafft. Wir waren ziemlich besorgt, denn er ist der ängstlichste des Trios. Gut ausgestattet mit Doppelsicherung, Bauchgurt, GPS und Sicherungsverschlüssen für den Fall der Fälle, durfte er umziehen. Er hat das Glück, dass er als Zweithund eine Freundin vorfindet, die ihm die notwendige Sicherheit vermittelt, und seine Menschen werden ihn liebevoll und geduldig in sein neue Leben führen.

Lekes

Das lange Warten hat ein Ende: Lekes, der so lange im Tierheim lebte und dann hier bei unserem Jungvolk für Ordnung sorgte, hat ein schönes Zuhause als Zweithund gefunden. Für uns war es allerdings kein leichter Abschied von diesem Traumhund.

Twetty

 

 

Viele Jahre nichts als Tierheim, obwohl ich so ein tolles Kerlchen bin. Aber jetzt habe ich bei lieben Menschen zusammen mit Katzen mein eigenes Zuhause :-)

Penny

Die niedliche Penny wurde ganz schnell adoptiert und findet es toll, bei Kindern "groß" zu werden.

Simba

Der kleine Wuschel hatte großes Glück: schon nach kurzer Zeit durfte er bei lieben Menschen einziehen und sie glücklich machen.

Cindy (früher Cecilia)

Unsere liebenswerte Cindy hat die tolle, sportliche Familie gefunden, die sie gesucht hatte.

Fotini

Es gibt sie noch, die echten Wunder! Fotini war fast 5 Jahre lang bei uns, und niemand konnte sich vorstellen, dass diese etwas andere, aber so liebenswerte kleine Hündin ihre eigenen Menschen finden würde. Jetzt hat sie, trotz - oder gerade wegen - ihrer "Baustellen" ein traumhaftes Zuhause gefunden bei zwei wunderbaren Tierfreundinnen. Danke, dass Ihr dieses Wunder wahr gemacht habt!!

Maya

Unsere Maya musste nicht lange warten, um ein Zuhause zu finden. Dort erwartete sie schon ein Hundekumpel, nämlich der kleine Jasi. Und miteinander kuscheln ist soo schön!

Willi

Als erster der drei Zwerge hatte Willi Glück! In seiner neuen Familie darf er nun all das erlernen, was zu einem glücklichen Hundeleben gehört.

Jasi

Nach einem "großen" Hund hatten sie Ausschau gehalten. Aber da   hat sich doch ganz schnell der kleine Charmeur in ihr Herz     geschlichen... Gut gemacht, Jasi!!

Belinda

Endlich ist es soweit! Belinda hat nach über einem Jahr ihre Familie gefunden. Nun hat sie ihren eigenen Garten, den sie dringend brauchte. Das Schönste: wir werden sie weiterhin regelmäßig sehen.

Belly

Zu Bellys neuer Familie gehören nicht nur Zweibeiner sondern auch Katze Rosi, die alle Hunde liebt. Und Belly reagiert darauf zum Glück ganz cool.

Bella

 

 

 

 

 

Die kleine Bella musste glücklicherweise nicht lange warten und hat nun eine hundeerfahrene Familie gefunden.

Balu

Er ist ein absoluter Glückspilz, denn nur ganz kurze Zeit "musste" Balu bei uns verbringen. Mit seiner neuen Traumfamilie darf er nun ein glückliches und endlich hundegerechtes Leben genießen.

Emma

Wirbelwind Emma hat einen Sonnenplatz gesucht und gefunden - im wahrsten Sinne des Wortes! Bei den vielen streichelnden Händen kommt sie nun hoffentlich zur Ruhe, denn im Rudel stand sie ständig unter Stress.

Bello

Gar nicht lang war Bello bei uns, nun hat er schon seine Traumfamilie gefunden. Er darf jetzt jeden Tag Gassi gehen und genießt die  Zeit mit seinen Menschen.

Matz

 

 

Unser kleiner Matzi wird nun Maxi genannt. So lange musste er auf seine Familie warten. Jetzt hat sich Matzi verliebt und umkehrt auch, was gibt es Schöneres?

Miha

 

Unser kleiner Wirbelwind hat es geschafft und schon nach kurzer Zeit ein wunderschönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr :-)