Zuhause gefunden 2022

Gulliver

Nur wenige Tage war Gulliver bei uns. Ganz schnell hat er sein erstes eigenes Zuhause gefunden :-).

Dolly

Immer wieder gibt es sie, die tollen Menschen, die auch gehandicapten Fellnasen ein schönes Zuhause geben. So hat auch unsere Dolly schon nach kurzer Zeit ihr Zuhause gefunden.

Alex

                    Alex hat ein schönes Zuhause gefunden.

Hugo

               Auch für Hugo hat sich nach kurzer Zeit ein liebes

               Zuhause gefunden.   

Kitsy

           Kitsy freut sich: Er hat ein schönes Zuhause gefunden!

Nina

Als Nina vor ca. 3 Jahren zu uns kam, war sie schwer traumatisiert.

Von ihrem Besitzer wurde sie übel misshandelt, und ein verletztes Auge konnte nicht mehr gerettet werden. Bei uns entpuppte sie sich immer mehr zu einem lebensfrohen, zugänglichen Hund, und wir sind glücklich, dass sie nun ein tolles Zuhause bei Kumpel Berry gefunden hat und bei Menschen, die Hunde wie Nina verstehen.

Bruni

Unsere kleine Hundeoma ist glücklich in ihrem neuen Zuhause und wir mit ihr. In ihrem ersten Leben musste Bruni viel Angst ertragen.

Elvira

Sie kannte nur Zwinger, dabei liebt sie Menschen so sehr! Nun musste sie gar nicht lange bei uns warten und hat endlich ihr Zuhause gefunden. Wir danken den Menschen, denen nicht in erster Linie das Alter des Hundes wichtig ist, sondern die Freude daran, ihm noch eine schöne Lebenszeit bieten zu können. Darauf kommt es an!

Mirana

      Wir freuen uns, dass Mirana ein schönes Zuhause gefunden hat.