Wir hatten Glück im Jahr 2020

Linus

Linus im Glück: endlich hat er ein eigenes Körbchen und liebevolle Menschen gefunden!

Kai

Der kleine Hundemann hatte großes Glück. Er musste nicht lange im Tierpflegenest auf seine Menschen warten und genießt nun sein neues Zuhause.

Moka

    Nicht lange musste der Kleine warten, um wieder ein Zuhause zu

    finden, in dem er geliebt wird. Wir wünschen ihm viel Glück!          

Peanut

         Lange hat es gedauert, aber nun hat Peanut ein schönes

         Zuhause gefunden.

Dia

Lange musste Dia auf ein Zuhause warten.

Doch nun hatte sie Glück - im Unglück. Weil sie nach einer OP besondere Pflege brauchte, nahmen sie ihre Gassigänger mit zu sich nach Hause. Dort hat sie das Herz aller im Sturm erobert, sodass man sie nicht mehr hergeben wollte (konnte:-). Jetzt hat sie ein eigenes, kuscheliges Körbchen und darf jeden Tag ihre Runden drehen. Auf diesen Moment hatten wir alle seit Jahren gewartet und freuen uns so sehr für Dia.

Pit

Gar nicht lange war Pit bei uns und hat schon das Herz seines neuen Frauchens erobert. Hier darf der kleine Hundeopa endlich hoffentlich noch etliche schöne Jährchen verbringen.