Aktuelles

Termine der Infostände 2024

Nach Rücksprache mit dem Rechts- und Ordnungsamt Backnang haben wir für den 11.05.2024 einen weiteren Termin für unseren Infostand bekommen. Allerdings nicht am gewohnten Platz vor dem Parkhaus Grabenstraße, sondern vor der Targo-Bank (Uhlandstr. 12). Außerdem haben wir kurzfristig die Möglichkeit bekommen, beim Fressnapf Winnenden am 04.05.2024 einen Infostand mit Kuchenverkauf zu betreiben! Hier noch einmal alle Termine als Übersicht:

 

Sa. 04.05.2024 Fressnapf Winnenden, Infostand und 

                       Kuchenverkauf  

Sa. 11.05.2024 (UhlandStr. 12, Targo-Bank)

Sa. 08.06.2024 (Kaffee und Kuchen, Hundeschule

                       Schnüffelnase, Birkmannsweiler)

Sa. 06.07.2024 (Parkhaus Grabenstr.)

Sa. 07.09.2024 (Parkhaus Grabenstr.)

.

Nächster Stammtisch

Ort und Zeitpunkt noch nicht festgelegt

 

Gemeinsames Gassigehen

an jedem Samstag (Winter ab 15:00 Uhr, Sommer ab 17:00 Uhr). Bitte telefonisch oder per Mail bei Petra Conrad anmelden, damit die Hunde entsprechend eingeteilt werden können!

_______________________________________

Gooding hat wieder Prämien überwiesen!

 

Gooding hat im Januar wieder Einkaufsprämien an uns überwiesen! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das Tierpflegenest auf diese Weise unterstützen!

 

Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn ihr weiter bei euren Einkäufen an uns denkt oder die Unterstützung über Gooding einmal ausprobiert. Einkäufe kosten Euch dabei keinen Cent mehr und wir erhalten nach jedem Online-Einkauf eine Prämie. Ganz aktuell könnt ihr uns hier auch bei Urlaubsbuchungen unterstützen.

 

Besucht einfach vor einem Einkauf unser Vereinsprofil:
https://www.gooding.de/tierpflegenest-backnang-e-v-58991

 

Oder holt euch direkt unsere Vereinstoolbar:
https://www.gooding.de/tierpflegenest-backnang-e-v-58991/toolbar

 

Vielen Dank !